IMG 20170607 171124 976

 

 

 

Kunstlehrerin in Berlin.

 Aufgewachsen bin ich jedoch im beschaulichen Möhrendorf in Bayern. Umgeben von Natur, immer unterwegs zu jeden Wetterbedingungen mit der digitalen Nikon und Makro. Jede Lichtstimmung festhalten. Die kleinen Dinge. Die Zeit der Makros. Könnt Ihr auch noch hier finden. Auch wenn sie für mich schon vorbei ist. Das sind die Überbleibsel. Denn seit Anfang 2011 habe ich eine Liebe zur Analogfotografie entwickelt. Besonders zu meiner Hasselblad. Meine Motive und Fotoabsichten haben sich gewandelt. Minimalismus, Landschaft und Straße werden
nun zum gewohnten Motiv.

So viel zur Fotografiegeschichte.

Außerdem aquarelliere ich gerne, interessiere mich für Kunst sowie Mode und liebe es handwerklich zu arbeiten - vor allem mit Holz und fertige gerne Linoldrucke und Radierungen an.

 

 

 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen